Skip to main content
Printdesign

ASB Wünschewagen

ASB Wünschewagen

Der ASB-Wünschewagen ist etwas ganz Besonderes: Er ermöglich es, schwerstkranken Menschen einen letzten Wunsch erfüll zu bekommen. So fährt er mal ans Meer, mal zu einem Fußballspiel der Lieblingsmannschaft, mal in den Zoo, um ein letztes Mal Bären zu sehen. Und die Betroffenen zahlen dafür nichts, denn das Ganze funktioniert spendenbasiert!

Um nun möglichst viele Spender akquirieren zu können, braucht der ASB NRW immer wieder mal gut gestaltete und aussagekräftige Unterlagen. Wir sind sehr glücklich, in dieser Sache mit dem ASB NRW zusammenarbeiten zu dürfen, das Projekt geht uns im besten Sinne immer wieder ans Herz.  

Und was können wir
für Sie tun?

Und was können wir
für Sie tun?


Schreiben Sie uns doch eine Mail. Wir kommen direkt auf Sie zu. Vielen Dank.