Skip to main content
Corporate Design

OVAG-Monti

OVAG-Monti

Wiehl ist eine selbstbewusste Kleinstadt im Oberbergischen Kreis und umgeben von vielen Ortschaften, Dörfern und Aussiedlerhöfen. In ländlichen Gegenden wie dieser ist es oft gar nicht so leicht, mit dem öffentlichen Nahverkehr von A nach B zu kommen. Deshalb wurde ein OnDemand-Angebot geschaffen: ein barrierefreier Taxibus, der viele Stellen anfahren kann und so auch abgelegene Ortschaften anbindet.

Durch unsere Zielgruppen-Analyse und genaue Zielgruppen-Ansprache haben wir den Pitch gewonnen und arbeiten seitdem vertrauensvoll mit der OVAG und dem Oberbergischen Kreis zusammen: Konzeption, Corporate Design, Kampagne, Fahrzeugbeschriftung, Printmaterialien sind bisher entstanden. Wir freuen uns auf weitere ToDos, um dieses gute Angebot bekannt zu machen!

Und was können wir
für Sie tun?

Und was können wir
für Sie tun?


Schreiben Sie uns doch eine Mail. Wir kommen direkt auf Sie zu. Vielen Dank.