Skip to main content
Kampagne

MyDetox

MyDetox

Im Frühjahr 2020 kam „MyDetox“ in unser Agenturleben. Die Auftraggeber hatten eine tolle und sehr spezielle Idee: die Effektivität eines Fastenurlaubs in einem Hotel mit digitaler Unterstützung deutlich zu steigern. Der Auftrag für Soulmind lag in der strukturellen, optischen und technischen Entwicklung einer App. Diese ermöglicht eine individuelle Betreuung des Kunden - vor der Fastenwoche,

während des Hotelaufenthaltes und durch speziell angepasste Nachbetreuung auch im Anschluss. Wir haben die Markenbildung und App-Entwicklung von „der Pike auf“ betreut und freuen uns sehr, dass das Produkt von den Hotels und Ihren Gästen gleichermaßen gut angenommen wird. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, MyDetox!

Und was können wir
für Sie tun?

Und was können wir
für Sie tun?


Schreiben Sie uns doch eine Mail. Wir kommen direkt auf Sie zu. Vielen Dank.